MICE Netzwerken in Berlin

Das MICE Portal bietet in seinem neu strukturiertem Loft-Büro Workshop- und Meetingräume, die so konzipiert wurden, dass sie den Wissensaustausch und die Kreativität fördern. Für den perfekten Netzwerk-Charakter sorgen die Bistroküche mit großem Tisch, bequeme gepolsterte Bänke vor den Fenstern und ein kleiner Cafébereich. Dank vorinstallierter Technik können Präsentationen auch mit zugeschaltetem Publikum jederzeit stattfinden. 

Wir finden, inspirierende Networking Events benötigen den optimalen Rahmen, um Gespräche und Austausch zu fördern. Hast du auch Veranstaltungen, für die unsere Räume perfekt geeignet sind. Melde dich gern bei uns, wenn du unsere Räumlichkeiten für deine Events mieten möchtest. Wir freuen uns auf neue Kontakte, neue Ideen und Inspiration.

Hier findest du ein paar Impressionen vom Office:
 Berlin Bib Berlin Break 1 Berlin Workstation

Berlin Hub Meetingraum Berlin Hub Kitchen Area Berlin Hub Stuhlreihen 

Berlin Bistro Berlin Event Aperitif Berlin Empfang